Für mich gibt es keine Probleme, nur Lösungen. Mit diesem Grundsatz bin ich in meinem Arbeitsleben stets gut gefahren. Mein Name ist Dennis Sulies und ich bin der Geschäftsführer von Germany-America Tours GmbH. Meine Vision ist es, ein glückliches Leben mit einer ausgewogenen Work Life Balance zu führen. Auch wenn Work oftmals überwiegt, versuche ich in meiner Freizeit jede Minute mit meiner Familie zu verbringen. Ich liebe es die Nationalparks Nordamerikas unsicher zu machen. Egal ob mit dem Mountain Bike, zu Fuss oder einfach nur mit dem Zelt auf einen der unzähligen Campgrounds. Ich bin gelernter Reiseverkehrskaufmann und habe in diversen Bereichen der Touristik gearbeitet. 10 Jahre davon für eine großen Reiseveranstalter in Hannover. Nordamerika ist nicht nur ein Job fuer mich, es ist mein Zuhause. Seit ich mit 9 Jahren meine Familie in Los Angeles kennen gelernt habe, bin ich sowohl in Deutschland als auch in den USA aufgewachsen. Und ich freue mich, meine Leidenschaft zu meinem Zuhause jeden Tag mit so vielen Menschen teilen zu können.   

Amerika,... das war immer so weit weg. Weit weg von meinem einstigen Wohnort bei Magdeburg. Als ich eines Tages meinen Mann Dennis im Reisebuero kennen gelernt habe, dachte ich niemals daran, die USA mein Zuhause zu nennen. Mein Name ist Sandra Sulies und ich bin Office Managerin bei German America Tours GmbH. Nach unserer Hochzeit bin ich US-Staatsbürgerin geworden. Inzwischen kümmere ich mich nicht nur um die buchhalterischen Dinge im Reiseveranstalter, ich bin auch Vollzeitmutter. Neben den Weiten des "Wilden Westens" reizt mich die faszinierende Natur am meisten. 

Moin Moin sagt man dort, wo ich wohne. Mein Name ist Kathrin Schreiber und ich komme aus dem hohen Norden Niedersachsens ganz unweit von Aurich. Ich bin von der ersten Minute bei Germany-America Tours dabei. Als E-Commerce Managerin sorge ich fuer einen stets aktuellen Auftritt im Internet. Marketing und Vertrieb gehören genauso zu meinen Aufgaben wie die Pflege unserer Datenbanken. Und wenn einmal richtig viel los ist, unterstütze ich auch unser Serviceteam im Verkauf und Support. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und habe neben vielen Jahren bei einem großen Reiseveranstalter aus Hannover, in einem Reisebüro in Aurich gearbeitet. Neben meiner Leidenschaft fuer das Reisen nach Nordamerika, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und unserem Goldendoodle. 

In jedem Büro sollte es eine österreichische Frohnatur geben. Und so passt es sich, dass ich bei Germany-America Tours in Los Angeles gelandet bin. Mein Name ist Doris Garrett und ich bin im Kunden-Support tätig. Kein Problem ist unlösbar und so unterstütze ich unsere Gäste bei allen Wünschen in deutscher Sprache. Ich lebe nunmehr seit 20 Jahren in Südkalifornien und möchte keine Minute missen. Neben meinem Mann habe ich zwei wundervolle Kinder und lasse keine Gelegenheit aus, das Land zu bereisen. Von New York bis Hawaii, von Seattle bis Florida.  

powered by Easytourist