Unsere Geschichte

Germany-America Tours wurde 2009 von meiner Frau Sandra und mir gegründet. Mein Name ist Dennis und ich bin als Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters zur Welt gekommen. Meine ersten Jahre habe ich im Südniedersächsischen Osterode am Harz verbracht. Schnell durfte ich auch meine amerikanische Seite kennen lernen. Und von da an führte ich ein „Doppelleben“. Meine Kindheit habe ich sowohl in Deutschland als auch in Los Angeles verbracht. Die zahlreichen Reisen über den „Teich“ machten mich nicht nur zum jüngsten „Meilenmillionär“ bei der Lufthansa, sie haben auch ihre Spuren hinterlassen. Nach der Schulzeit brachte mich mein Weg direkt in ein Reisebüro, wo ich in den 90er Jahren Reisverkehrskaufmann gelernt habe. Es folgten viele Jahre in diversen Abteilungen eines großen Reiseveranstalters aus Hannover. Und so fügt es sich perfekt in meinen Lebenslauf, dass ich auch Sandra im Reisebüro kennen gelernt habe.

Nach unserer Hochzeit in den USA beschlossen wir, unser touristisches können in Amerika unter Beweis zu stellen. 2009 haben wir begonnen, deutschsprachige Stadtrundfahrten in Los Angeles anzubieten. Schnell stellte sich ein Erfolg ein und wir konnten uns stets verbessern. Heute betreiben wir zwei moderne Klein-Busse die mit moderner Videotechnik ausgestattet sind. Wir haben unsere Stadtrundfahrt zu einem Multimedia Erlebnis ausgebaut. Neben vielen Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen uns auch Reiseveranstalter wie TUI ihre Kunden an. Darauf sind wir sehr stolz.

Eines Tages dachten wir uns, wir könnten unser Knowhow und unsere Erfahrung nutzen, unser Geschäft auszubauen. Mit der Vision vor Augen, unseren deutschsprachigen Gästen nicht nur Los Angeles näher zu bringen, sondern die gesamte touristische Vielfalt Nordamerikas anzubieten, haben wir 2015 unsere deutsche Tochtergesellschaft gegründet. Die Germany-America Tours GmbH, mit Sitz in meiner kleinen Geburtsstadt Osterode am Harz, bietet alle touristischen Leistungen eines Reiseveranstalters zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Dabei unterliegen unsere Reisen dem deutschen Reiserecht und unsere Reisepreise sind über die R+V Versicherung abgesichert.

Und wenn es in Deutschland schon spät am Abend ist, macht unser Büro in Los Angeles erst auf. So ist es uns möglich, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Auch während Ihrer Reise ist unser Team in Los Angeles da, sollten Sie uns einmal brauchen. Unsere Kunden profitieren also von deutscher Sicherheit und amerikanischem Service.

Für mich fühlt es sich manchmal so an, als ob sich ein Puzzle zusammen fügt. Ein Puzzle, was vor 40 Jahren mit meiner deutschen Mutter und meinem amerikanischen Vater begonnen hat.

2017 rundete sich unser Glück noch einmal ab. Von nun an begleitet uns unsere Tochter Isabella und wartet vielleicht darauf, diese Geschichte weiter zu schreiben.

Im Namen meiner Familie und unserem gesamten Team von Germany-America Tours in Deutschland sowie in Los Angeles, wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern, Träumen und Reisen.

Herzlichst

Sandra & Dennis Sulies

powered by Easytourist